2017 – Mitgliederversammlung

Der Reitclub St. Hubertus Marktredwitz e.V. hat auf seiner Mitgliederversammlung am 12.05.2017 Vorstandswahlen durchgeführt.

In ihrem Amt bestätigt wurden die erste Vorsitzende Melanie Bach-Schiener und Kassenwart Gisela Schmidt. Die frühere Schriftführerin Kerstin Henkenius wurde zusammen mit Cathrin Beyer zum Sportwart, Nathalie Sallie zum zweiten Vorstand, Alexandra Rausch zum Jugendwart und Christoph Henkenius zum neuen Schriftführer gewählt.

Melanie Bach-Schiener blickte zurück auf das vergangene Jahr und wies dabei auf die Turniere der letztjährigen Saison, die spektakuläre Schleppjagd mit Hundemeute im Herbst, das alljährliche Weihnachtsreiten im Stall und den Erfolg der Vereinskinder beim Marktredwitzer Faschingsumzug hin.

Zum Schluss gab sie noch einen Jahresausblick. So werden an den letzten beiden Juliwochenenden die traditionellen Reitturniere stattfinden. Außerdem wird sich der Verein erneut am Marktredwitzer Ferienprogramm beteiligen.

Veröffentlicht in Aktuelles, Vereinsleben.