2018 – Vorankündigung: Weihnachtsreiten mit Flohmarkt

Alle Jahre wieder lädt der Reitclub St. Hubertus Marktredwitz e.V. zur Weihnachtsfeier auf die Reitanlage beim Städtischen Freibad ein. Neben einem abwechslungsreichen Programm wird es nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr auch wieder einen Weihnachtsflohmarkt geben. Natürlich hat sich auch der Nikolaus mit kleinen Geschenken für die Kinder angekündigt. Für das leibliche Wohl aller Besucher ist wie immer bestens gesorgt.

Beginn ist um 14:00 Uhr.

Wer nicht nur Weihnachtsgeschenke shoppen, sondern gleichzeitig Platz für Neues schaffen will, kann sich über das untenstehende Formular als Verkäufer anmelden.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Mit Absendung dieses Formulars melden Sie sich verbindlich für den Weihnachtsflohmarkt des Reitclub St. Hubertus e.V. am 16. Dezember 2018 an. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Nicht-Mitglieder werden um eine Standgebühr von 20,- € gebeten. Die Bezahlung erfolgt am Tag des Flohmarkts.

Anmeldungen werden bis Sonntag, den 02. Dezember entgegengenommen.

Ich habe davon Kenntnis genommen, dass ich für meinen Stand einen Biertisch und eine Bank gestellt bekomme.*
Ich benötige einen zusätzlichen Tisch zum Aufpreis von 5 €.

*Pflichtfelder

Veröffentlicht in Aktuelles, Vereinsleben, Weihnachtsreiten.